Guten Morgen...

Morgen *gääähn*

Gewicht heute Morgen liegt ungf. bei 56kg. Die digitale Waage steht im großen Bad und da kann ich nu nicht hin, weil das große Bad hintem im Schlafzimmer ist und mein Freund noch pennt....der Langschläfer

Ich werd jetzt mal los, einkaufen und son Kram, essenstechnisch werd ich heute mal versuchen, mich an Folgendes zu halten:

Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit Putenbrustaufschnitt (150kcal) und 1 Nektarine (wird noch gewogen)

Mittag:

1 Fruchtriegel(120kcal) oder einen Optiwellpudding(130kcal)

Abend:

1 Schale Gemüsebrühe(7kcal *g*) und 1 kleines Döschen Buttermilch(80kcal) oder einen Optiwellpudding

Mal schauen, ob ich das nu endlich mal wieder durchhalte!

Zusätzlich gibt es ungf. eine Stunde mit dem Hund raus und 2 Stunden anderer Sport, wie z.B. Joggen etc.

Euch allen noch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Falke

 

Natürlich hab ich wieder was vollkommen andres in mich reingestopft, als wie vorgenommen. Der Dank: 56,7kg auf der Digiwaage  Ich verzweifel echt noch an diesen gottverdammten FA`s!!! Früher hab ich es geschafft, pro Tag mind. 500gr. - 1 ganzes Kilo zu verlieren und jetzt? Da war meine Kalogrenze mit 300Kalos pro Tag erreicht. AH! Also erstmal zu dem, was nu wieder in meinem Magen gelandet ist:

-3 Müsliriegel von CornyFree (Pro Riegel um die 85kcal)

-1 Joghurt Weight Watchers (80kcal)

-1 Joghurt Müller Ecke, also die Hälfte (100kcal)

-7 Schokobons

KRISE! Hab jetzt so um die 1 1/4 Stunde Sport gemacht, die andere 1 1/4 Stunde kommt nachher...Ich verfette einfach nur und das alles, weil ich meinem Freund und meinen Großeltern zuliebe wieder nen bissl zunehmen wollte, bzw. seit die mich dazu gedrängt haben und nu hänge ich hier wieder mit meinen FA.

Für heute Abend habe ich mir eine Gemüsesuppe vorgenommen. Mal schaun, ob`s diesmal was wird mit durchhalten. Ich kann mich echt nicht mehr als Ana bezeichnen und das ist eigentlich noch das Schlimmste dran

Wünsch dann euch allen einen FA freien Tag!

Liebe Grüße

Falke

 

11.6.07 07:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de